Gottesdienst

Liebe Geschwister, liebe Besucher, liebe Freunde,

auch wir reagieren auf die Verordnung des Senats in Berlin und sagen alle Veranstaltungen in unserer Gemeinde bis zum Ende der Osterferien ab.
Somit finden keine Gottesdienste und Veranstaltungen mehr statt. Unsere Türen bleiben bedauerlicherweise bis dahin geschlossen. Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden, wie es dann weitergeht. 
Unter den Online-Predigten kann gerne gestöbert werden, ob man die ein oder andere Predigt vielleicht noch nicht gehört hat und das gerne nachholen. Viele sind schon über soziale Netzwerke miteinander verbunden, so dass wir hoffen, dass wir uns untereinander weiter im Glauben austauschen können und auch miteinander beten können, damit möglichst wenig Menschen zu Schaden kommen und die Corona-Krise bald ein Ende nimmt.

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald!