Helga Hübner

Mit meinem Mann Bernd bin ich jetzt seit einigen Jahren in der Gemeinde. Ich geniesse es, mit dem Fahrrad oder zu Fuss in den Gottesdienst oder zu anderen Veranstaltungen der Gemeinde kommen zu können. Wir waren schon in vielen verschiedenen Gemeinden, in denen ich immer gern den Kindergottesdienst mitgestaltet habe. Ich habe Kinderkrankenschwester und Heilerzieherin gelernt und habe hier in Berlin vor mehr als 30 Jahren für zwei Jahre eine Bibelschule besucht. Hier habe ich auch meinen Mann ( einen echten Berliner) kennengelernt, mit dem ich jetzt über 30 Jahre verheiratet bin. Wir haben fünf erwachsene Kinder und drei wunderbare Enkelkinder. Vor zwei Jahren sprach der Herr zu mir, dass ich anderen Menschen von meinen Erfahrungen im Glauben weitererzählen soll und ich bin dankbar, dass ich in dieser Gemeinde bin und dies wieder tun darf. Ich kann somit hoffentlich andere auf ihren Weg mit Jesus ermutigen!

Sorry, leider habe ich keine Serien gefunden

Gottesdienste

jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
    mit parallelem Kindergottesdienst

Online-Predigt

Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
    Wickhofstr. 15
    13467 Berlin-Hermsdorf