Helga Hübner

    Mit meinem Mann Bernd bin ich jetzt seit einigen Jahren in der Gemeinde. Ich geniesse es, mit dem Fahrrad oder zu Fuss in den Gottesdienst oder zu anderen Veranstaltungen der Gemeinde kommen zu können. Wir waren schon in vielen verschiedenen Gemeinden, in denen ich immer gern den Kindergottesdienst mitgestaltet habe. Ich habe Kinderkrankenschwester und Heilerzieherin gelernt und habe hier in Berlin vor mehr als 30 Jahren für zwei Jahre eine Bibelschule besucht. Hier habe ich auch meinen Mann ( einen echten Berliner) kennengelernt, mit dem ich jetzt über 30 Jahre verheiratet bin. Wir haben fünf erwachsene Kinder und drei wunderbare Enkelkinder. Vor zwei Jahren sprach der Herr zu mir, dass ich anderen Menschen von meinen Erfahrungen im Glauben weitererzählen soll und ich bin dankbar, dass ich in dieser Gemeinde bin und dies wieder tun darf. Ich kann somit hoffentlich andere auf ihren Weg mit Jesus ermutigen!

    Sorry, leider habe ich keine Serien gefunden

    Gottesdienste

    jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
    mit parallelem Kindergottesdienst

     

    Online-Predigt

    Anfahrt

    Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
    Wickhofstr. 15
    13467 Berlin-Hermsdorf

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    S1 Bhf Hermsdorf
    Linie 220 Schildower Straße
    Linie 125 Drewitzer Straße