Spenden

6Ich bin davon überzeugt: Wer wenig sät, der wird auch wenig ernten; wer aber viel sät, der wird auch viel ernten. 7So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt. (2.Korinther 9, 6-7)

Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

Konto:
LKG Hermsdorf
Evangelische Bank

IBAN: DE96 5206 0410 0003 9091 23
BIC: GENODEF1EK1

Auf Wunsch wird ab einem Betrag von 10€ eine Spendenbestätigung ausgestellt. Fragen Sie einfach nach.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

BannerJahreslosung2023

Gottesdienste

jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
mit parallelem Kindergottesdienst

 

Online-Predigt

Anfahrt

Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
Wickhofstr. 15
13467 Berlin-Hermsdorf

Öffentliche Verkehrsmittel:
S1 Bhf Hermsdorf
Linie 220 Schildower Straße
Linie 125 Drewitzer Straße