Dorothee Döbler

    Seit 2019 gehöre ich zur Landeskirchlichen Gemeinschaft Hermsdorf. Mir ist dort das familiäre Miteinander und das bewusste Bekenntnis zu Jesus Christus wichtig.
    Mit meinem Mann wohne ich in Wittenau. Wir haben zwei erwachsene Töchter.

    Seit vielen Jahren stehe ich schon als Laienpredigerin im Predigtdienst in unterschiedlichen Gemeinden, spreche Andachten im Sender erf-Medien und bin als Referentin bei den Frühstückstreffen-für-Frauen unterwegs. Ich freue mich, dass ich mich mit diesem Dienst jetzt auch in der LKG Hermsdorf einbringe.

    Sorry, leider habe ich keine Serien gefunden

    Gottesdienste

    jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
    mit parallelem Kindergottesdienst

     

    Online-Predigt

    Anfahrt

    Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
    Wickhofstr. 15
    13467 Berlin-Hermsdorf

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    S1 Bhf Hermsdorf
    Linie 220 Schildower Straße
    Linie 125 Drewitzer Straße