Sven Neumann

    Mein Name ist Sven Neumann. Ich bin 1975 in Berlin geboren, bin verheiratet und ich habe eine Tochter.
    Nach einer Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten und Erzieher habe ich einen Bachelor der Theologie am IGW Berlin absolviert. Seit Januar 2022 bin ich hauptamtlich als Theologischer Mitarbeiter vorrangig für die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde zuständig.
    Als geborener Hermsdorfer liegt mir die Gemeinde hier besonders am Herzen, weil ich in der näheren Umgebung aufgewachsen bin. Ich möchte mit meiner Person und meinen Gaben Menschen in unserer Gemeinde und der Nachbarschaft dienen. Sie in ihren unterschiedlichen Herausforderungen zu begleiten, ihnen Orientierung, Glauben und Zuversicht zu geben, gerade in dieser Zeit, ist für mich ein besonders wichtiges Ziel meiner Arbeit.

    Sorry, leider habe ich keine Serien gefunden

    Gottesdienste

    jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
    mit parallelem Kindergottesdienst

     

    Online-Predigt

    Anfahrt

    Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
    Wickhofstr. 15
    13467 Berlin-Hermsdorf

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    S1 Bhf Hermsdorf
    Linie 220 Schildower Straße
    Linie 125 Drewitzer Straße