Elke Gerstl

    "Herzlich willkommen und Shalom!
    Elke Gerstl werde ich genannt: „edles Getreide“. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, dass müssen andere tun.
    Was aber stimmt ist, dass mich mein ganzes Leben lang schon die Texte der Bibel faszinieren und begeistern. Mich in sie zu vergraben und ihre Schätze zu heben, das macht mir sehr viel Freude. Immer wieder staune ich über die glanzvolle und ordnende Gegenwart Gottes in unserer Welt. Mit dem Staunen beginne ich davon zu erzählen. An ganz verschiedenen Orten und zu Menschen aller Generationen. Hin - und wieder auch in unserer Gemeinde, zu der ich nun schon über 30 Jahre gehöre.
    Ich bin ein Familien- und Beziehungsmensch und als Gemeindepädagogin und Seelsorgerin in einem großen diakonischen Unternehmen tätig."

    Sorry, leider habe ich keine Serien gefunden

    Gottesdienste

    jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
    mit parallelem Kindergottesdienst

     

    Online-Predigt

    Anfahrt

    Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
    Wickhofstr. 15
    13467 Berlin-Hermsdorf

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    S1 Bhf Hermsdorf
    Linie 220 Schildower Straße
    Linie 125 Drewitzer Straße