Bibel im Gespräch

Singen, Lesen, Reden, Beten

Wenn Singen, Lesen, Reden, Beten in der Begegnung mit anderen Menschen geschieht, dann kann das ein echter Gewinn sein!
Dieser Termin will ein offener Treffpunkt sein, zu dem jeder eingeladen ist, egal ob er regelmäßig kommt oder nur dann und wann einmal. Wer Lust zum Singen, Bibellesen, Gespräch und Gebet hat und dabei offen für den Kontakt zu anderen Menschen ist, ist bei uns herzlich willkommen.
Thematisch bewegen wir uns quer durch die Zeiten. Wir entdecken die Aktualität alter Texte mitten in unserem Leben, in unserer Gesellschaft und in der Welt.

Immer am ersten Montag im Monat um 20 Uhr.
Eventuelle Terminverschiebungen sind im Online-Kalender zu sehen.

Kontakt: Elke  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!