Kings Club

Wir sind der Jugendkreis unserer Gemeinde. Wir sind immer mittwochs ab 18:00 Uhr in den Räumen der Gemeinde anzufinden.

Zur Zeit leider sehr unregelmäßig, bitte vorher nachfragen, ob er stattfindet!

Was wir machen? Singen, beten, lachen, Andacht halten und uns einfach unterhalten.
Zum Kings Club gehört bei uns auch das Essen - natürlich kein 5-Gänge-Menü, aber mit Pizza, Nudeln oder Toast Hawaii kann man doch einmal in der Woche auch ganz gut leben, oder?
Wir möchten Gott erleben, im Kings Club, aber auch im Alltag.
Durch Austausch von Gebetsanliegen wollen wir am Leben der Anderen Anteil nehmen und uns gegenseitig unterstützen.
Bist du neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Der Kings Club freut sich auf dich!

Kontakt: Johannina Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!