Sven Neumann

    Sven Neumann, geboren 1975 in Berlin, verheiratet, eine Tochter.

    Ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter und Erzieher.

    Bachelor-Abschluss der Theologie am IGW Berlin.

    Seit Januar 2022 hauptamtlich als Theologischer Mitarbeiter vorrangig für die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde zuständig.

    Als geborener Hermsdorfer liegt mir die Gemeinde hier besonders am Herzen, weil ich in der näheren Umgebung aufgewachsen bin. Gerade den Kindern, Teens, Jugendlichen und Familien in der Gemeinde, sowie den Menschen in der Nachbarschaft, möchte ich mit meiner Person und meinen Gaben dienen. Sie in ihren unterschiedlichen Herausforderungen zu begleiten, ihnen Orientierung, Glauben und Zuversicht zu geben, gerade in dieser Zeit, ist für mich ein besonders wichtiges Ziel meiner Arbeit.

    Gottesdienste

    jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr
    mit parallelem Kindergottesdienst

     

    Online-Predigt

    Anfahrt

    Landeskirchliche Gemeinschaft Hermsdorf e.V.
    Wickhofstr. 15
    13467 Berlin-Hermsdorf

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    S1 Bhf Hermsdorf
    Linie 220 Schildower Straße
    Linie 125 Drewitzer Straße